Left 4 Dead: 1 Stunde mit 4 Verrückten
Sensationeller Aufwand für die dritte Ausgabe der „Stunde der Kritiker“. Valves Zombie-Shooter Left 4 Dead setzt vor allem auf einen kooperativen Vier-Spieler-Modus. Also haben Jörg und ich nur die erste halbe Stunde mit Solo-Abenteuern am PC verbracht. Danach wurde ein transatlantischer Xbox-Live-Gipfel mit Anatol Locker und Robert Stiehl einberufen. Das Video-Resultat hat einen gewissen chaotischen Charme, gibt das Spielgefühl aber irgendwie besser wieder als seitenlanges Text-Geschreibsel ;)
9 Comments:
Wieder echt spitze gemacht ! Eure Reihe kommt für mich tausend mal symphatischer rüber als so manche "seriöse" Review irgendeiner Website oder eines Magazins. Immer eine Freude anzusehen *Daumen hoch*
By Anonym, at 04:07
Klasse Testschema. Sollten andere Spieletester auch in Ihr Repertoire aufnehmen. Hab den Seiten sofart apponierd. Danke Thomas, ich liebe dich!
Jürgen aus dem Wattenmeer
By Anonym, at 11:58
Ich hätte noch gern einen Pommes mit Saft. Soll ich da zum zweiten Mülleimer vorfahren oder muss ich rein.
Danke, dass Sie nicht rauchen.
Euer Jürgen
By Anonym, at 11:59
...Mensch Anatol gibts ja auch noch...
Schöner Bericht, wenn man auch in der Tat das Gefühl hat, dass Spiel ist doch etwas sehr hektisch und chaotisch, vielleicht verstärkt aber der Schnitt durch die drei Spieler das ganz etwas...
Freue mich auf einen Text mit FarCry2
By Anonym, at 02:47
Es waren sogar vier Spieler, nicht nur drei... Wieso wurde eigentlich Nummer 4 nicht vorgestellt? Nicht fotogen genug? :-) Ansonsten: Spitze, bitte zweimal die Woche machen, mindestens. Okay, okay. 1x die Woche?
By Anonym, at 13:16
Wirklich sehr gut gemacht!
Ich komme ab jetzt öfter vorbei!
By Anonym, at 08:06
Hallo Heini und Co. !
Als alter PowerPlay Junkie aus alten Amiga Zeiten bin ich irgendwie hier gelandet, und habe mich wirklich extrem gefreut. Euer Video zu diesem XBox360 Shooter fand ich absolut klasse, da steckt eine Menge PowerPlay Feeling drin muss ich sagen. Auch wenns langsam Jahre her ist (damals war ich ca. 13, mittlerweile sind 20 Jahre vergangen), erkennt man deinen/euren Stil immer wieder, als ich "Anatol Locker" las, dachte ich auch gleich: "Hey, das war doch auch einer von den PP Leuten!" :)
Freue mich schon auf weitere Folgen!
Gruß,
Andreas
By TyR76, at 15:55
Hey Tyrell, mir geht's so wie dir. Bin auch ein alter Powerplay- und Amigaveteran und wenn ich mir deine 76 hinter dem Nickname so anschaue, wohl auch ungefähr im gleichen Alter. ;)
Drum' freue ich mich ehrlich gesagt sehr darüber, auch den Anatol mal "in Farbe und bunt" gesehen zu haben -- den kannte ich ja sonst nur von Bildern. Macht 'nen symphatischen Eindruck.
@Heinrich: Habt ihr evt. noch mehr Gast-Auftritte in petto? Volker Weitz, Wolfang Hengst oder vielleicht sogar Doc Bobo? ;)
In diesem Sinne,
Sothi
blog.sothi.de
By Sothi, at 15:50
ihr habt den versus-mode vergessen, da spielt man nämlich als zombie gegen die überlebenden, zumindest bei der PC-version. auf seite der bösewichte macht es gleich doppelt spass ;)
aber auch als survivor ist es immer wieder interessant, wie leute online zusammen finden und ein team bilden. das spielprinzip ist ja genau dafür ausgelegt, man kann die spielrunde halt nur zusammen bewältigen, muss also auch immer auf die anderen aufpassen und hilfe leisten.
sowas wie einzelkämpfer gibt es da nicht, und es ist immer wieder verblüffend, wie wildfremde leute als team agieren, ganz egal von wo sie sind und welche sprache sie sprechen.
danke für den test!
By Anonym, at 14:25
Kommentar veröffentlichen
<< Home