Völkerwanderung für Fortgeschrittene
Zum 01.04. splittet sich der aktuelle Nürnberger Privathaushalt in diverse Wohnungen in diversen Städten auf. Ich behalte selber nur mühsam den Überblick und versuche, gelegentlich eine Karte mit all den Truppenbewegungen zu skizzieren.
Beim aktuellen Umzug wieder mal gelernt: Man schleppt zu viel materielle Besitzgüter durchs Leben. Nicht vergessen, Hund und PC am letzten Tag einzupacken. Oh mein Gott, der Schotter im Keller hat sich nicht von selber in Luft aufgelöst?
Zu meinen Hobbies gehört ja das Gemecker darüber, was alles in Deutschland nicht oder zu mühselig oder zu langsam geht. Umso erfreuter stelle ich heute fest, dass man einen Post-Nachsendeantrag inzwischen komplett übers Internet stellen kann. Wahnsinn, diese moderne Zeiten.
6 Comments:
Oh, klingt nach Umwälzungen im Privatleben. Ich wünsche dazu jede Menge Kraft und die erforderliche Energie beim Kistenschleppen.
By Anonym, at 07:52
Oh. Alles Gute Heinrich und denk dran:
Mit nem "Glebber" gehts besser,
zumindest laut Benni ;)
By Anonym, at 04:05
hmmm, klingt inder Tat nicht so glücklich...
Bleibst Du denn in Nürnberg/Fürth, oder zieht es Dich nun auch in eine andere Stadt?!
Mein Werbefreier-BLOG: http://gourmet-sterne.blogspot.com/
By Anonym, at 04:02
Umziehen :
Neue Wohnung ansehen, sich auf das neu-einrichten freuen und ähnliche Dinge gehören zu den schönsten Vorfreuden des Lebens.
Sachen einpacken, irgendwie zum neuen Heim verfrachten, auspacken und merken, dass es noch Jahre dauern wird, bis man fertig eingerichtet ist, gehören jedoch zu den schlimmsten...
By Anonym, at 22:50
Heinrich, verlass' uns nicht !!
By Anonym, at 07:41
Zwei Monate sind um, es wird mal wieder Zeit für einen Blog! ;-)
By Anonym, at 05:14
Kommentar veröffentlichen
<< Home