Der ewige Fußgänger
Das Erreichen der nächsten runden Level-Anzahl meines World of WarCraft-Priests beschäftigt mich derzeit mehr als ein gewisser runder Geburtstag, der sich langsam aber unerbittlich nähert. Wer hat schon den Nerv für eine Midlife-Crisis, wenn er bei Level 40 nicht genug Gold für ein Reittier hat? Hat was vom 18. Geburtstag und kein Geld für den Führerschein. Angesichts einiger noch zu absolvierender Quests in der Endlos-Zone Stranglethorn Vale wäre ein schicker Reit-Widder fürs beschleunigte Herumkommen prima. Vielleicht sollte es ein paar Experience-Krümel für Dauerlaufereien geben, so eine Art Kilometergeld unterprivilegierter WoW-Charaktere.
Ich versuche mein Glück jetzt mit dem Kräuter-Winterschlußverkauf. Der Alchemy-Skill leidet eh’, weil ich es nie zur großen Ober-Zunftmeisterin nach Darnassus schaffe. Und so manches im Laufe der Wochen gesammelte Grünzeug erzielt im Auktionshaus erstaunliche Preise.
Was passiert sonst aufregendes in meinem Leben? Microsoft schenkt mir ein neues Xbox-Netzteil. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass der zurückgerufene Alt-Adapter unsachgemäß drauflos schmaucht, liegt zwar irgendwo zwischen Lotto-Sechser und Todesfall durch Blitzschlag. Aber man will solche Offerten ja nicht unhöflich zurückweisen.
Weitere Kurzmeldungen: Der Welpe wächst, das Wette ist verdächtig regenfrei und meine sagenhaften Gattin hat den Punkt der größtmöglichen Zerstörung bei ihrer Badezimmer-Renovierung hinter sich gelassen. Wochenlang war sie nur emsig dabei, Badewannen auf Balkone zu wuppen und (hoffentlich nicht-tragende) Wände einzureißen. Doch inzwischen lassen sich in unserem Ground Zero wieder die ersten Holz- und Rahmen-Sprößlinge blicken, als wären es Vorboten des Frühlings. Bis zur Rückkehr von fließend Wasser kann es sich nur um Monate handeln.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home